Lader-Bild
 data-lazy-srcset=

Führen Sie Ihr Unternehmen mit einer Reihe intelligenter Lösungen

Agilität ohne Grenzen

Passen Sie sich an und innovieren Sie mit dem einzigen Portfolio von Geschäftsanwendungen, das es Ihrem Unternehmen ermöglicht, operative Exzellenz zu liefern und jeden Kunden zu begeistern.

Die einzigen Apps, die Ihr Unternehmen benötigt

Diese Sammlung von CRM- und ERP-Anwendungen sammelt Daten aus vielen Quellen, um Ihnen neue Einblicke in den Vertrieb, Kundenservice und Back-End-Betrieb Ihres Unternehmens zu geben. Hier sind nur 3 Beispiele für die robusten Apps, die in Dynamics 365 verfügbar sind

Geschäftszentrale

Verwalten Sie Ihr gesamtes Unternehmen von einer Anwendung aus. Verbinden Sie Daten aus allen Abteilungen wie Finanzen, Supply Chain Management, Vertrieb und Außendienst und speichern Sie sie in einer einzigen Datenbank. Ihre Mitarbeiter werden produktiver und Sie haben einen besseren Überblick über Ihre Abläufe.

> Gehen Sie zum Anwendungsfall von Business Central

Der Umsatz

Erhalten Sie mehr Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden, damit Sie sich auf die richtigen Kunden konzentrieren können, um mehr Geschäfte zu machen. Erstellen Sie personalisierte Dokumente und E-Mails für Ihr Vertriebsteam und verbinden Sie sich mit Kunden auf LinkedIn, um mehr Informationen über deren Unternehmen und Mitarbeiter zu erhalten.

> Wie der Vertrieb einem Unternehmen geholfen hat

Power-Apps

Eine intuitive Plattform mit Drag-and-Drop-Funktion, mit der Sie eine Benutzeroberfläche für eine mobile Anwendung erstellen und Steuerelemente wie Auswahlfelder und Textfelder hinzufügen können. Benutzer können Apps in Webbrowsern wie Firefox oder Chrome erstellen und ausführen oder sie auf iOS-, Android- oder Windows-Geräten verwenden.

> Erfahren Sie mehr über Power Apps

Business Central-Implementierungsdienste

Anwendungen, die Ihr Geschäftswachstum vorantreiben

Kundenbeziehungsmanagement
Bearbeiten
Erhalten Sie mehr Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden, damit Sie sich auf die richtigen Kunden konzentrieren können, um mehr Geschäfte zu machen. Erstellen Sie personalisierte Dokumente und E-Mails für Ihr Vertriebsteam und verbinden Sie sich mit Kunden auf LinkedIn, um mehr Informationen über deren Unternehmen und Mitarbeiter zu erhalten.
Bearbeiten

Ihre Kundendienstmitarbeiter haben eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, einschließlich einer vollständigen Historie der Kundeninteraktionen und -präferenzen. Sie können auch mit Kunden auf ihrer bevorzugten Plattform interagieren – Chat, SMS, E-Mail, Smartphone oder Facebook Messenger.

Bearbeiten

Führen Sie gezielte Multi-Channel-Marketingkampagnen mit E-Mail-Marketing, Web-Landingpages und Events durch. Verwenden Sie konfigurierbare Vorlagen, um personalisierte Kampagnen-Assets zu erstellen. Firmenevents zu managen war noch nie so einfach!

Bearbeiten
Verfolgen Sie Kundengarantien, sehen Sie sich die Reparaturhistorie und Wartungspläne von einer Anwendung aus an. Verwalten Sie Ihr Inventar von Ihrem Mobilgerät aus. Benötigen Sie einen bestimmten Techniker für einen Job? Finden Sie mit Field Service heraus, wer die richtigen Fähigkeiten hat.
Unternehmensressourcenplanung
Bearbeiten
Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die finanzielle Situation Ihres Unternehmens aus einer einzigen Anwendung. Überwachen Sie den Cashflow, verwalten Sie den Bestand und stellen Sie Ihren Kunden Rechnungen. Bleiben Sie über Ihre Kontenpläne, Budgets, Kundenaufträge und Lieferantenverwaltung auf dem Laufenden.
Bearbeiten
Führen Sie ein effizienteres Lager. Verwenden Sie maschinelles Lernen, um Lagerengpässe oder -überbestände zu vermeiden. Verhindern Sie Ausfallzeiten, erhöhen Sie die Produktqualität und erkennen Sie potenzielle Probleme mit maschinellem Lernen, bevor sie auftreten. Planen Sie Ihre Produktion in Echtzeit.
Bearbeiten
Erleichtern Sie es Ihren Kunden, Ihre Produkte jederzeit und mit jedem beliebigen Gerät zu kaufen. Verbinden Sie Digital-, In-Store- und Back-Office-Operationen auf einer Plattform. Bauen Sie Kundenbindung auf, indem Sie eine maßgeschneiderte Produktauswahl basierend auf den von Ihnen gesammelten Daten anbieten.
Bearbeiten

Optimieren Sie Ihre HR-Programme. Finden und stellen Sie die richtigen Kandidaten ein, indem Sie LinkedIn Talent Solutions zu Ihrem Recruiting-Prozess hinzufügen. Stellen Sie Ihren Managern Daten zur Leistung ihres Teams zur Verfügung, damit sie Bedenken ausräumen können, bevor sie zu Problemen werden. Machen Sie Ihre Mitarbeiter unabhängiger, indem Sie ihnen die Verwaltung ihrer eigenen Schulungen, Leistungsverfolgung und Urlaubsanträge überlassen.

Bearbeiten
Verwalten Sie Ihr gesamtes Unternehmen von einer Anwendung aus. Verbinden Sie Daten aus allen Abteilungen wie Finanzen, Supply Chain Management, Vertrieb und Außendienst und speichern Sie sie in einer einzigen Datenbank. Ihre Mitarbeiter werden produktiver und Sie haben einen besseren Überblick über Ihre Abläufe.
Bearbeiten

Erstellen Sie Pläne mit Vorlagen, die wiederverwendet und für jedes Projekt angepasst werden können. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick darüber, in welcher Phase Sie sich befinden und wer woran arbeitet. Bestimmen Sie auf einen Blick, ob das Projekt rentabel ist und die Erwartungen des Kunden erfüllt.

Power-Plattform
Bearbeiten

Ein Business-Analytics-Tool, das Daten mit interaktiven visuellen Berichten, Dashboards und Storys analysiert und modelliert. Hilft Ihnen, Daten in einem vereinfachten Format darzustellen und zu verstehen, um Verbesserungen zu erleichtern.

Bearbeiten

Eine intuitive Plattform mit Drag-and-Drop-Funktion, mit der Sie eine Benutzeroberfläche für eine mobile Anwendung erstellen und Steuerelemente wie Auswahlfelder und Textfelder hinzufügen können. Benutzer können Apps in Webbrowsern wie Firefox oder Chrome erstellen und ausführen oder sie auf iOS-, Android- oder Windows-Geräten verwenden.

Bearbeiten

Dieses Produkt, das früher als Microsoft Flow bekannt war, ermöglicht es Benutzern, von Grund auf benutzerdefinierte Workflows zu erstellen, Benachrichtigungen einzurichten und automatisierte E-Mails zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie menschliche Fehler und vereinfachen Sie Ihre Prozesse.

Bearbeiten
Nicht-technische Benutzer können virtuelle Chatbots oder Agenten von Grund auf neu erstellen und ihre Leistung überwachen. Verwalten Sie den gesamten Entwicklungslebenszyklus eines Chatbots, vom Informationsfluss über die Entwicklungsphase bis hin zur Bereitstellung auf einem Kanal wie Teams. Keine Codierung erforderlich.

Arbeiten Sie mit einem lokalen IT-Experten zusammen

Unser Netzwerk von über 16.500 Eiwebs-Partnern weltweit. Eiwebs-Partner sind eine großartige Option, wenn Sie Ihre IT-Anforderungen an einen lokalen IT-Experten auslagern möchten, der Support und Dienstleistungen vor Ort bietet. Eiwebs-Partner kombinieren unsere fantastischen Cloud-Produkte mit ihren professionellen Premium-Services zu einer unschlagbaren Lösung.

Es tut uns leid! Rechtsklick deaktiviert

loader image
 data-lazy-srcset=

Run your business with a set of intelligent solutions

Agility without limits

Adapt and innovate with the only portfolio of business applications that empowers your organization to deliver operational excellence and delight every customer.

The only apps your business needs

This collection of CRM and ERP applications collects data from many sources to give you new insights into your company’s sales, customer service and back-end operations. Here are just 3 examples of the robust apps available in Dynamics 365

Business Central

Manage your entire company from one application. Connect data from all departments, such as Finance, Supply Chain Management, Sales and Field Service and store it in a single database. Your staff will be more productive and you’ll have a better view of your operations.

> Go to Business Central use case

Sales

Get more insight into your customers’ needs so you can focus on the right clients to win more deals. Create personalized documents and emails for your sales team and connect with customers on LinkedIn to get more information about their company and employees.

> How Sales helped one company

Power Apps

An intuitive platform with a drag-and-drop feature that allows you to build a user interface for a mobile application and add controls such as choice fields and text boxes. Users can create and run apps on web browsers, such as Firefox or Chrome or use them on iOS, Android or Windows devices.

> Learn more about Power Apps

Business Central implementation services

Applications that drive your business growth

Customer Relationship Management
Edit
Get more insight into your customers’ needs so you can focus on the right clients to win more deals. Create personalized documents and emails for your sales team and connect with customers on LinkedIn to get more information about their company and employees.
Edit

Your customer service agents will have a 360-degree view of each customer, including a full history of customer interactions and preferences. They can also interact with customers on their favorite platform – chat, SMS, email, smartphone or Facebook Messenger.

Edit

Run targeted multi-channel marketing campaigns with email marketing, web landing pages and events. Use configurable templates to create personalized campaign assets. Managing company events has never been so easy!

Edit
Track customer warranties, view repair history and maintenance schedules from one application. Manage your inventory from your mobile device. Need a specific technician for a job? Find out who has the right skills with Field Service.
Enterprise Resource Planning
Edit
Get a complete view of your company’s financial situation, all from one application. Monitor cash flow, manage inventory and invoice your customers. Stay up to date on your account schedules, budgets, sales orders and vendor management.
Edit
Run a more efficient warehouse. Use machine learning to avoid stock shortages or overstocking. Prevent downtime, increase product quality and identify potential problems with machine learning before they occur. Plan your production in real time.
Edit
Make it easier for your customers to buy your products any time they want and with any device they choose. Connect digital, in-store and back-office operations on one platform. Build customer loyalty by offering a customized selection of products based on data you’ve collected.
Edit

Optimize your HR programs. Find and hire the right candidates by adding LinkedIn Talent Solutions to your recruiting process. Provide your managers with data on their team’s performance so they can address concerns before they become problems. Let your employees be more independent by letting them manage their own training, performance tracking and time-off requests.

Edit
Manage your entire company from one application. Connect data from all departments, such as Finance, Supply Chain Management, Sales and Field Service and store it in a single database. Your staff will be more productive and you’ll have a better view of your operations.
Edit

Build plans with templates that can be used again and adjusted for each project. Get a clear view of which stage you’re at and who is working on what. Determine at a glance if the project is profitable and will meet the customer’s expectations.

Power Platform
Edit

A business analytics tool that analyzes and models data with interactive visual reports, dashboards and stories. Helps you present data in a simplified format and understand it to make improvements easier.

Edit

An intuitive platform with a drag-and-drop feature that allows you to build a user interface for a mobile application and add controls such as choice fields and text boxes. Users can create and run apps on web browsers, such as Firefox or Chrome or use them on iOS, Android or Windows devices.

Edit

Formerly known as Microsoft Flow, this product allows users to build customized workflows from scratch, set up alerts and create automated emails. No coding knowledge required. Save time, reduce human error and simplify your processes.

Edit
Non-technical users can build virtual chatbots or agents from scratch and monitor their performance. Manage the entire development life cycle of a chatbot, from the information flow to the development stage, all the way to deployment on a channel like Teams. No coding required.

Work with a local IT expert

Our network of 16,500+ Eiwebs partners global. Eiwebs partners are a great option if you want to outsource your IT needs to a local IT professional who can provide on-site support and services. Eiwebs partners combine our amazing cloud products with their premium professional services for an unbeatable solution.

Sorry! Right Click Disabled