Lader-Bild

Flink

Ein CRM-Design
für kleine Unternehmen

 data-lazy-srcset=
 data-lazy-srcset=

Hast du gehört
über Flink?

Verschwenden Sie keine wertvolle Zeit mehr damit, Ihren Posteingang oder Ihre Tabellenkalkulationen nach wertvollen Kundeninformationen zu durchsuchen. Nimble ist ein Social Sales- und Marketing-CRM, das Ihre Kontakte, Ihren Kommunikationsverlauf, E-Mails und Kalender auf einer einfachen Plattform sammelt und speichert. Und Sie können diese Informationen überall sehen, wo Sie arbeiten: in Office 365, Dynamics 365 und G Suite. Sie können auch Kundendaten aus sozialen Netzwerken sammeln und mehr als 130 SaaS-Anwendungen. Nimble gibt jedem in Ihrem Team die gleichen Informationen, um effizienter zu arbeiten.

Daten helfen, besser zu verkaufen. Übernehmen Sie mit Nimble die Kontrolle über Kundendaten.

Mit Nimble können Sie mühelos eine Kontaktdatenbank erstellen und sie überall verwenden, wo Sie arbeiten: mobil, Browser, E-Mail und Produktivitätssuiten.

Eine intelligentere Art, Kundenbeziehungen zu verwalten

 

Erhalten Sie bessere Einblicke in Ihre potenziellen Kunden, um mehr Geschäfte abzuschließen.

 

Sparen Sie Zeit mit Nimble

Bearbeiten

Vertriebs- und Marketingautomatisierung

Sie sammeln Kundeninformationen aus vielen Quellen und es ist schwierig, all diese Daten auf dem neuesten Stand zu halten. Nimble verwendet künstliche Intelligenz, um Ihre Kontaktdatensätze zu vervollständigen und zu aktualisieren, damit Sie für jede Person die neueste E-Mail, Telefonnummer, Standort, Titel und Firma haben.

Bearbeiten

Einblicke in soziale Unternehmen

Finden Sie heraus, wer Ihre Hauptinteressenten sind und welche Art von Unternehmen sie betreiben. Alles, was Sie brauchen, ist ein Name, eine E-Mail-Adresse oder ein soziales Profil und schon können Sie loslegen. Nimble nimmt die Informationen automatisch auf und erstellt einen Kontaktdatensatz, den Sie verwenden können.

Bearbeiten

Anpassbares Dashboard

Wie findet Ihr Vertriebsteam Informationen über seine wichtigen Interessenten und Kunden? Indem Sie sich in ihr Verkaufs-Dashboard einloggen. Mit diesem leistungsstarken Tool können Ihre Vertriebsteams ihre Vertriebspipelines scannen, damit sie Prioritäten verfolgen und Beziehungen zu den richtigen Kunden aufbauen können.

Bearbeiten

Gruppen-E-Mail-Marketing

E-Mail und Telefon sind immer noch die gebräuchlichste Art, mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Sie können basierend auf Informationen, die Nimble aus ihren sozialen Profilen sammelt, personalisierte E-Mails an Ihre Kontakte senden. Jede E-Mail wird als personalisierte Nachricht von Ihrer E-Mail an ihre angezeigt. Nimble zeigt Ihnen an, wenn ein Kontakt Ihre Nachricht öffnet oder auf einen Hyperlink klickt. Und Sie können all dies sehen, ohne Ihren Gmail-Posteingang zu verlassen. Was für ein einfacher Weg, Ihre besten Interessenten zu identifizieren!

Bearbeiten

Vertriebspipeline-Management

Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher es wäre, wenn jedes Mitglied Ihres Vertriebsteams Zugriff auf dieselben Informationen hätte! Werfen Sie die Tabellenblätter weg. Nimble verknüpft automatisch die Aufgaben, Ereignisse und den Kommunikationsverlauf Ihres Teams mit jedem Deal. Dies bringt alle auf die gleiche Seite für jede Verkaufschance.

Bearbeiten

Native Chrome-App

Nimble folgt Ihnen in Gmail, Twitter oder anderswo im Web, um wichtige Informationen über Ihre Kunden und Leads zu sammeln. Mit einem Klick können Sie Kontaktdatensätze erstellen und verbessern, ohne die Browser-Tabs wechseln zu müssen. Sie können Nimble auch in Ihrem Gmail- oder Office 365-Posteingang verwenden.

Ein einfaches und erschwingliches CRM

Holen Sie sich die Hauptvorteile eines CRM ohne den hohen Preis

Flinkes Geschäft

Social Sales & Marketing-CRM

$21.99

pro Benutzer/Monat

Bearbeiten
Speichern Sie Dateianhänge, Kontakte und E-Mail-Konversationen in Nimble.
Bearbeiten

Künstliche Intelligenz, die Ihnen hilft, E-Mails, Telefonnummern und Adressdetails für alle Ihre potenziellen Kunden automatisch zu erkennen.

Bearbeiten

Senden Sie personalisierte Gruppennachrichten mit Öffnungs- und Klickverfolgung an jedes Segment Ihrer Kontakte.

Bearbeiten

Sparen Sie Zeit, indem Sie E-Mail-Vorlagen für von Nimble gesendete Nachrichten erstellen und verwenden.

Bearbeiten

Kombinieren Sie mehrere E-Mail-Konten mit Ihrem Twitter-Konto für einen einheitlichen Posteingang. Verbinde deine Konten und Nimble ordnet Konversationen automatisch deinen Kontakten zu.

Bearbeiten
Verfolgen und messen Sie Verkaufschancen mit unserer intuitiven Pipeline.
Bearbeiten

Messen Sie den Verkaufserfolg und vergleichen Sie die Leistung der Vertriebsmitarbeiter mit der Pipeline-Berichterstellung.

Bearbeiten

Social Listening hilft Ihnen dabei, das Beste aus Ihren sozialen Netzwerken herauszuholen. Zeigen Sie Ihre letzten Follower, DMs, Retweets und Listen von Twitter an und fügen Sie sie hinzu. Planen Sie Posts auf Twitter und Ihrer Facebook-Unternehmensseite.

Bearbeiten

Homepage-Dashboard mit Ihrer täglichen Zusammenfassung von Ereignissen, Aufgaben, Deals und jüngsten Interaktionen in sozialen Netzwerken.

Bearbeiten

Verwalten Sie Kontakte und Leads mit unserer intelligenten Suche und Segmentierung. Organisieren Sie Kontakte nach Tags, Segmenten, zuletzt kontaktierten und senden Sie gezielte Kontaktaufnahme.

Es tut uns leid! Rechtsklick deaktiviert

loader image

Nimble

A CRM Designed
for Small Business

 data-lazy-srcset=
 data-lazy-srcset=

Have You Heard
about Nimble?

Stop wasting your precious time searching your inbox or spreadsheets for valuable customer information. Nimble is a social sales and marketing CRM that will collect and store your contacts, communication history, emails and calendars onto one simple platform. And you can see this information wherever you work: in Office 365, Dynamics 365 and G Suite. You can also collect customer data from social networks and more than 130 SaaS applications. Nimble will give everyone on your team the same information to work more efficiently.

Data helps sell better. Take control of customer data with Nimble.

Nimble enables you to effortlessly build a contact database and use it everywhere you work: mobile, browser, email, and productivity suites.

A Smarter Way to Manage Customer Relationships

 

Get better insights on your prospects to close more deals.

 

Save Time with Nimble

Edit

Sales and Marketing Automation

You collect customer information from many sources and it’s hard to keep all this data up to date. Nimble uses Artificial Intelligence to complete and update your contact records so you have the latest email, phone number, location, title and company for each person.

Edit

Social Business Insights

Find out who your main prospects are and what kind of businesses they run. All you need is a name, email address or social profile and you’re good to go. Nimble will automatically take the information and build a contact record that you can use.

Edit

Customizable Dashboard

How does your sales team find information about their important prospects and customers? By logging into their sales dashboard. This powerful tool will let your sales team scan their sales pipelines so they can track priorities and build relationships with the right customers.

Edit

Group Email Marketing

Email and telephone are still the most common way of keeping in touch with clients. You can send personalized emails to your contacts based on information Nimble gathers from their social profiles. Each email will appear as a personalized message from your email to theirs. Nimble will show you when a contact opens your message or clicks on a hyperlink. And you can see all this without leaving your Gmail inbox. What an easy way to identify your best prospects!

Edit

Sales Pipeline Management

Imagine how much easier it would be if each member of your sales team had access to the same information! Throw away the spreadsheets. Nimble will automatically link your team’s tasks, events and communication history to each deal. This puts everyone on the same page for each sales opportunity.

Edit

Native Chrome App

Nimble will follow you in Gmail, Twitter or anywhere else on the web to gather important information about your customers and leads. With one click, you can create and improve contact records without switching browser tabs. You can also use Nimble in your Gmail or Office 365 inbox.

A Simple and Affordable CRM

Get the main benefits of a CRM without the hefty price tag

Nimble Business

Social Sales & Marketing CRM

$21.99

per user/month

Edit
Store file attachments, contacts, and email conversations in Nimble.
Edit

Artificial Intelligence to help you automatically discover emails, phone numbers, and address details for all of your prospects.

Edit

Send personalized group messages with open and click tracking to any segment of your contacts.

Edit

Save time by creating and using email templates for messages sent from Nimble.

Edit

Combine multiple email accounts with your Twitter account for a unified inbox. Connect your accounts and Nimble will automatically match conversations to your contacts.

Edit
Track and measure sales opportunities with our intuitive pipeline.
Edit

Measure sales success and compare sales rep performance with pipeline reporting.

Edit

Social listening to help you get the most from your social networks. View and add your recent followers, DM’s, retweets, and lists from Twitter. Schedule posts to Twitter and your Facebook Business Page.

Edit

Homepage dashboard with your daily summary of events, tasks, deals, and recent interactions on social.

Edit

Manage contacts and leads with our intelligent search and segmentation. Organize contacts by tags, segments, last contacted, and send targeted outreach.

Sorry! Right Click Disabled